|

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

Meldung:

Berlin, 24. Juni 2008
Im Mittelpunkt: das persönliche Gespräch

"Stets gefragt: Ihre Anregungen! Stets gefragt: Ihre Meinung!"

Kucharczyk lädt am 01. und 02. Juli zu Sprechstunden nach Remscheid und Solingen ein
Jürgen Kucharczyk, MdB
Jürgen Kucharczyk, MdB.
Sommerschulferien? Parlamentarische Sommerpause? Bürger-Sprechstunden! – Auf diesen Dreiklang bringt es der bergische Bundestagsabgeordnete Jürgen Kucharczyk. Auch wenn Kucharczyk in seinen sitzungsfreien Wochen viel im Wahlkreis unterwegs ist und oft von einem Termin zum nächsten Termin eilt, die Zeit für ausführliche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern ist doch leider meist zu kurz. Deshalb lädt er für den 01. und 02. Juli zu Bürger-Sprechstunden ein.

Die Bürger-Sprechstunden finden statt:

am Dienstag, 01. Juli 2008 von 13:00 bis 17:00 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle, Elberfelder Straße 39, 42853 Remscheid

und

am Mittwoch, 02. Juli 2008 von 13:00 bis 17:00 Uhr im SPD-Parteihaus, Birkenweiher 26, 42651 Solingen.

"Das erste Halbjahr war lang – und arbeitsintensiv. Ich freue mich stets über Besuche in Berlin und Besuche vor Ort in Vereinen und Verbänden, um direkt und aus erster Hand zu erfahren wo 'der Schuh drückt'." Mit den persönlich gehaltenen Bürger-Sprechstunden möchte Kucharczyk eine Lücke schließen und versuchen in konkreten Einzelfällen zu helfen: "Ich würde mich deshalb über einen regen Besuch freuen!"

Zum Organisatorischen:

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Für die Bürger-Sprechstunde in Remscheid:

Tel.: (0 21 91) 4 61 83 01
Email: juergen.kucharczyk@wk.bundestag.de.


Für Solingen:

Tel.: (02 12) 6 45 6810
Email: juergen.kucharczyk@wk2.bundestag.de.