|

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

Hauptnavigation

Unterwegs im Wahlkreis

Unterstützung für eine gute Sache!

Behinderten-Aktion von Lotto Toto am 06. Februar 2009 in Solingen.
Werben für eine gute Sache. - Jochen Wellmert, Viktoria Dewenter, Jürgen Kucharczyk und Josef Neumann.
Es war nicht das Lotto-Fieber, welches den bergischen Bundestagsabgeordneten gepackt hatte, als er am Freitag vergangener Woche die Lotto-Annahmestelle an der Kölner Straße 90 in Solingen aufsuchte. Mit seinem Besuch wollte er vielmehr die große Spendenaktion von Förderkreis Behindertensport e.V. und dem deutschen Lotto- und Totoblock unterstützen. Bei seinem Besuch traf er auf Jochen Wollmert, Paralympics-Sieger im Tischtennis in Peking 2008.

Bei diesem Besuch waren neben Kucharczyk und Wollmert auch der Geschäftsführer der Lebenshilfe Werkstatt für Behinderte GmbH Solingen, Josef Neumann und die Bezirksleiterin von WestLotto, Viktoria Dewenter anwesend.

Die Spendenaktion, die auch vom Bundesinnungsverband für Orthopädie-technik unterstützt wird, läuft noch bis Ende Februar.