|

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

Hauptnavigation

Unterwegs im Wahlkreis

"Auf einen Sprung vorbei!"

Besuch bei Klein-Plastik GmbH in Remscheid am 15. November 2008.
'Willkommen!" - Ursula Gola und Betriebsleiter Achim Bluhm empfingen Kucharczyk.
Besuch bei Klein-Plastik GmbH in Remscheid am 15. November 2008.
'Das kann sich sehen lassen!' - Frau Gola und Herr Bluhm stellten ihre Produktpalette vor.
Im Rahmen der „Tage der offenen Tür“ des Berufsbildungszentrums der Industrie in Remscheid nutzte der bergische Bundestagsabgeordnete Jürgen Kucharczyk am 15. November 2008 die Gelegenheit, das Unternehmen Klein-Plastik GmbH in der unmittelbaren Nachbarschaft des BZI zu besuchen. Hierbei handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen des Bergischen Landes, das in Remscheid seit 1959 Qualitätsprodukte aus Kunststoff und Leder für Industrie, Gewerbe und Handel fertigt.

Jürgen Kucharczyk nutze seinen Besuch, um sich einen Überblick über die wirtschaftliche Situation eines klassischen mittelständischen Betriebes mit 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verschaffen. „Ich bedanke mich bei Herrn Bluhm und Frau Gola für die spontane Bereitschaft zur Besichtigung ihres Unternehmens. Solche Besuche sind für mich als Abgeordneter von herausragender Bedeutung, um einen unverfälschten wie direkten Einblick in die Stärken – aber auch in die Sorgen und Nöte unserer bergischen Unternehmenslandschaft zu gewinnen!“