|

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

SPD-Bundestagsabgeordneter der 16. Legislaturperiode

Hauptnavigation

Unterwegs im Wahlkreis

Mit von der Partie: die Jüngsten und der bergische Bundestagsabgeordnete

Röntgenlauf am 26. Oktober 2008 in Remscheid
'Warten, dass es los geht!' - Eine zweite Klasse vor dem Startschuss.
Röntgenlauf am 26. Oktober 2008
'Ausgezeichnet! - Das zeigt die Auszeichnung.
Röntgenlauf am 26. Oktober 2008 in Remscheid.
'Applaus!' - Diese Leistungen verdienen Beifall.
Röntgenlauf am 26. Oktober 2008 in Remscheid.
'Herzlichen Glückwunsch!' - Kucharczyk gratuliert der Stadtmeisterin.
Der letzte Sonntag im Oktober stand in Mitteleuropa ganz im Zeichen der Zeitumstellung von der Sommer- zur Winterzeit. Diese eine Stunde, die mensch in der Nacht zuvor länger schlafen konnte, konnten die Teilnehmerinnen und Teilneher des achten Remscheider Röntgenlaufs sehr gut gebrauchen. Auch der bergische Bundestagsabgeordnete Jürgen Kucharczyk war mit bei diesem weit über die Stadtgrenzen Remscheids bekannten Laufereignis dabei: er übernahm die Siegerehrung der jüngsten Teilnehmer.